Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bester Sevice und einwandfreier Kundendienst. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Ernst F., 13.08.2020

Wir können das Autohaus Borowski nur empfehlen. Wir mussten kurzfristig und ohne Anmeldung die Hilfe der Werkstatt in Anspruch nehmen. Uns wurde sehr freundlich und hilfsbereit begegnet. Nach nur wenigen Stunden konnten wir unseren Urlaub fortsetzen. Herr Radke und seine Kollegen aus der Werkstatt haben uns unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir bedanken uns!

Andreas N., 05.08.2020

Lothar H.

Am 05.06.2020 machten wir uns von Sachsen auf nach Niedersachsen zur Probefahrt des Skoda Fabia R5 und waren begeisert von dem Wagen. Details und Wünsche zum Fahrzeug wurden besprochen und in unserem Interesse vorbereitet, so dass wir bereits am 17.06.2020 zur Abholung kommen konnten. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Borowski für die schnelle und unbürokratische Abwicklung aller Formalitäten bis hin zu unserem Wunsch- kennzeichen. Die Heimfahrt über 350 km war schon ein tolles Fahrerlebnis und wir freuen uns sehr. Das Autohaus Borowski ist sehr zu empfehlen. Familie Hofmann aus Dresden

Lothar H., 19.06.2020

Auch in schwierigen Zeiten wie dieser und weit über die normalen Serviceleistungen hinaus, bin ich sehr zufrieden und dankbar. Danke liebes Autohaus Borowski Team

Madeleine K., 20.05.2020

Marisa J.

Absolut toller Service, ein super engagiertes, freundliches Team. Hier wurde fast Unmögliches möglich gemacht!

Marisa J., 13.02.2020

Super Beratung, Top Mitarbeiter, gute Autos. Einfach ein tolles Autohaus/Werkstatt. Weiter so!

Tony M., 27.01.2020

Christiane J.

Sehr guter Service schnelle unkomplizierte Reparatur und schöner Leihwagen.

Christiane J., 15.01.2020

Sehr gute Beratung

Laura H., 13.01.2020

Udo M.

Sehr zuvorkommend, freundlich und verlässlich! Kann ich absolut weiter empfehlen!

Udo M., 18.11.2019

Retter in der Not. Hatten gestern während der Fahrt nach Berlin einen Öl-Problem. Wurden super nett und durch Zufall leicht verzweifelt an einer Tankstelle aufgelesen und dann mit zum Autohaus genommen. Super lieber und netter Kontakt, haben uns schnell geholfen. Weiterzuempfehlen!

Franziska S., 10.08.2019

Horst M.

Alles super nix auszusetzen

Horst M., 07.08.2019

Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Trotz sehr sehr kurzer Termin Absage meinerseits, kein Problem eines erneuten Termines......kann mich nicht beklagen.

Isabel K., 02.08.2019

Thomas J.

Bin seit 1990 Kunde bei Harald Borowski. Habe in der Zeit nichts negatives erlebt. Immer ein offenes Ohr und wenn es länger dauert, ein Kaffee. Es gibt kein grund für mich den Händler zuwechseln, sind weggezogen, Borowski bleibt. Beim Ankauf von alt Fahrzeugen immer Fair. Termine planen ist kinderleicht, anrufen und Termin absprechen.

Thomas J., 25.06.2019

Uwe W.

Insgesamt wirklich gut - Dankeschön !!! Helmstedt im Mai 2019

Uwe W., 18.05.2019

Kathlen A.

Vielen Dank für den tollen Service beim Kauf meines Skoda Fabia. Hatte beim Starten Schwierigkeiten mit der Batterie, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelte. Mir wurde sofort und noch dazu kostenlos eine neue Batterie eingebaut. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kathlen A., 14.01.2019

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

freundliche und kompetente Beratung

Heike T., 23.01.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

  KUNDENSTIMME:

Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur Positives über die Autohaus Harald Borowski. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler ....

Herr Max M.

Weitere Kundenstimmen lesen

  VERKAUF

Mo. bis Fr. 09:00 bis 17:30 Uhr

Sa. 09:00 bis 12:00 Uhr

  SERVICE

Mo. bis Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

Sa. 09:00 bis 12:00 Uhr

  ADRESSE

Porschestraße 17
38350 Helmstedt

  KONTAKT

  +49 5351 5552-0

Ihre Ansprechpartner

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein unverbindliches Finanzierungsangebot der ŠKODA Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein unverbindliches Leasingangebot der ŠKODA Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer. Irrtümer vorbehalten.